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Pflegende Kosmetik

Gaisbock

Für Männer mit Stil

Gaisbock ist was für Männer. Eine Pflegelinie, wie ein frischer Wind aus den Bergen. Ein unkomplizierter Duft, natürliche Pflege, selbstbewusster Auftritt. Natur hat Stil, wir pflegen ihn.

Anne Möller

Schutz vor allen Arten von Sonneneinstrahlung

Als Experte für den Schutz der Haut garantiert Anne Möller einen umfassenden Schutz vor Sonneneinstrahlung. Unsere Mission ist es, die Haut unverwundbar zu machen, vorzeitige Alterung zu verhindern und gleichzeitig die Gesundheit und Makellosigkeit der Haut zu bewahren.

SENSAI

Die Marke

Das japanische Wort SENSAI bedeutet Eleganz, Anmut und Gelassenheit. Diese Eigenschaften und die Fähigkeit Dinge in Ihrer Tiefe zu betrachten sind wesentlich für die japanischen Schönheitsideale. Die Marke verbindet japanische Traditionen, innovative Technologien, fernöstliche Pflegerituale und die Kraft der Koishimaru-Seide in seinen Produkten.

Das SENSAI Pflegeritual

Den Effekt der exklusiven Koishimaru-Seide verstärkt ein traditionelles Pflegeritual. Die SENSAI Pflegephilosphie Saho ist inspiriert durch die japanische Teezeremonie, in der ganz bestimmte Prinzipien für den Ablauf vorgegeben sind. Mit Doppel-Reinigung, Doppel-Befeuchtung und Doppel-Anwendung sorgt SENSAI für eine makellos schöne Haut. Die Haut wird zunächst in zwei Schritten gereinigt und dann durch die Doppel-Befeuchtung mit Feuchtigkeit und Nährstoffen versorgt. Die Doppel-Anwendung optimiert zusätzlich das Pflegeergebnis. SENSAI bietet ein großes Sortiment an Pflege und Make-up Produkten, die auf Ihren Farb- und Hauttyp abgestimmt werden.

MBR® Medical Beauty Research

ist das Ergebnis intensiver Kosmetikforschung mit dem Fokus auf Hautalterung und Anti-Aging und setzt da an, wo normale Hautpflege endet. Es gehört zur MBR® Philosophie, nur die besten Wirkstoffe mit der höchstmöglichen Konzentration bei optimaler Hautverträglichkeit zu verwenden. Das MBR® Pflegekonzept ÖFFEN – VERSORGEN – SCHLIESSEN, weltweit einmalig in seiner nachhaltigen Wirkung, führt in nur drei Schritten zu einem deutlich verbesserten und verjüngten Hautbild und setzt damit neue Maßstäbe in der Kosmetik.

Clarins

Die Natur, eine Denkfabrik! Jede Pflanze, die in den Clarins Laboratoires ankommt, wird analysiert, entschlüsselt, getestet und schließlich ausgewählt, wenn ihre Wirksamkeit nachgewiesen ist. Die Clarins-Forschung mobilisiert alle Ressourcen der Wissenschaft, um die kosmetischen Eigenschaften pflanzlicher Aktivstoffe zu entschlüsseln und ihre Wechselwirkungen auf der Haut zu studieren. Um den Herstellungsprozess 100 % zu kontrollieren und die Komposition der Formeln zu optimieren, verfügt Clarins über ein eigenes phytochemisches Labor, das sich der Herstellung von Pflanzenextrakten widmet.

Hair rituel by Sisley

Die Marke Hair Rituel by Sisley stützt sich auf die jahrzehntelangen Forschungsarbeiten der Forschungsteams von Sisley im Bereich der Hautpflege und erfindet 2018 die Pflege von Haar und Kopfhaut neu.

Denn Anti-Aging beschränkt sich nicht auf Körper und Gesicht: Die Jugendlichkeit des Haares wird im Laufe von universalen, hochwirksamen und sinnlichen Pflegeritualen erzielt und aufrechterhalten.

Die leistungsstarken und konzentrierten Formeln der Shampoos, Pflegeprodukte und pflegenden Styling-Produkte werden in Frankreich entwickelt und hergestellt. Sie kombinieren ätherische Öle, Mineralstoffe, Vitamine und Proteine. Ihr unwiderstehlicher, charakteristischer Duft trägt voll und ganz zu ihrer Pflegewirkung bei.

Nach jedem Ritual ist die Kopfhaut regeneriert und stellt wieder eine Quelle des Wohlbefindens dar. Die Haarfaser wird ebenfalls revitalisiert und wirkt jugendlicher und glänzt herrlich.

SOAP SMITH

Düfte haben einen so großen Einfluss auf uns. Sie erinnern uns an Orte, an Menschen, an Zeiten und an Meilensteine in unserem Leben. Die Produkte von Soapsmith bieten so viel mehr als nur saubere Hände, weiche Haut und entspannte Muskeln (obwohl sie all das auch tun!). Sie bieten bei jeder Anwendung ein intensives, sinnliches Erlebnis. Sie beleben die Nase, die Seele und den Raum. Sam wollte die Nasen der Menschen glücklich machen. Und noch darüber hinaus: Sie wollte ihre
Erinnerungen glücklich machen.